Versand & Rückversand
- inkl. 7,7% Mwst
- Wir liefern aus Österreich
- Preise sind inkl. Zoll und Steuern
- Versand mit GLS / UPS
Unsere Zahlungsarten

Produktinformationen Lykka Ms Short schwarz
Leichte, funktionale Shorts für Sommerwanderungen, Reisen und Leute mit einem aktiven Lifestyle- Artikel-Nr.: LUN1114128.890.46
Beschreibung
Leichte, funktionale Shorts für warme Tage, ideal für Alltag, Freizeit und Reise. Aus komfortablem, leichtem LPC mit weichen Stretch-Einsätzen für mehr Bewegungsfreiheit. Eingrifftaschen und Beintaschen mit Blasebalg-Konstruktion bieten viel Stauraum.
HIGHLIGHTS
- Leichter LPC-Stoff mit stretchbaren Softshelleinsätzen für mehr Bewegungsfreiheit.
- Zwei Eingrifftaschen.
- Zwei flache Beintaschen mit Balgfalte. Handytasche auf der rechten Seite.
- Bund mit Gürtelschlaufen.
- Wasser- und schmutzabweisende DWR-Imprägnierung (PFC-frei).
DETAILS
- Die funktionellen leichten Shorts sind mit Stretcheinsätzen für mehr Bewegungsfreiheit ausgestattet
- Die ultimativen Outdoor-Shorts. Das geradlinige und minimalistische Design machen sie zum perfekten Begleiter auf Reisen und im Alltag.
- Perfekt für alle aktiven Menschen, wie Reisende und Wanderer.
- Die Hybrid-Konstruktion gewährt viel Bewegungsfreiheit. Zwei flache, erweiterbare Taschen.
Farbe: | schwarz |
Gewicht: | 380 g |
Material: | Lundhags Polyester-Baumwollgemisch (LPC) 155 RM/OC (65 % recyceltes Polyester, 35 % Bio-Baumwolle). Lundhags Nylon (LN) Stretch 255 RM (90 % recyceltes Polyamid, 10 % Polyurethan). Produkt enthält TOKO DWR. 100 % Fluorcarbon-frei. |
Bewertungen
Im Jahr 1932 begann der Schuhmacher Jonas Lundhag in einer kleinen Schuhmacherei im schwedischen Jämtland Schuhe und Stiefel herzustellen. Sein Ziel war einfach, aber die Aufgabe eine Herausforderung. Er wollte Stiefel herstellen, die so gut waren, dass sie ein Leben lang halten.
Seitdem sind Wissen und Traditionen von einer Generation zur nächsten weitergegeben worden. Wir streben weiterhin dasselbe Ziel an, da für uns Funktion und Nachhaltigkeit am allerwichtigsten sind. Wir wissen nicht, ob das mit dem Klima zu tun hat. Oder ganz einfach im Blut liegt. Aber eins ist sicher, im Jämtland hat man eine ganz besondere Mentalität. Dass wir hartnäckig sind, ist wirklich kein Cliché. Wenn wir etwas tun, dann geben wir nicht auf, bevor nicht das Ziel erreicht ist.